1,83 €
1,54 €
3,69 €
3,10 €
Kommentar Politik
Kunden von Altamira sind aufgefordert, ihre Erfahrungen mit unserem Geschäft zu kommentieren. Wir respektieren und schätzen alle Arten von Bewertungen, ob positiv oder negativ, aber wir behalten uns das Recht vor, sie zu entfernen, wenn sie nicht mit unserer Kommentarpolitik übereinstimmen.
Die Kundenbewertung besteht darin, einen Kommentar zu einem bereits auf https://e-altamira.de gekauften Produkt zu hinterlassen. Jede Bewertung unterliegt der Analyse und Genehmigung durch den Altamira.
1. Wie Bewertungen funktionieren:
- Wenn ein Kauf abgeschlossen ist, können wir eine Bewertung per E-Mail anfordern, oder der Kunde kann freiwillig die Schaltfläche "Eine Bewertung hinterlassen" auf der Produktseite verwenden.
- Die abgegebene Bewertung wird unserem Team zur Analyse zur Verfügung gestellt.
- Wenn sie mit unserer Kommentarpolitik übereinstimmt, wird sie auf der Produktseite veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, nicht alle Kundenkommentare zu veröffentlichen, da diese einzeln ausgewertet werden.
Damit Ihre Rezension veröffentlicht werden kann, müssen die folgenden Regeln beachtet werden:
- Er muss sich auf die Eigenschaften des Produkts und Ihre Erfahrungen damit konzentrieren.
- Er darf keine politischen, religiösen, sozialen oder kulturellen Kommentare enthalten, die zu irgendeiner Art von Diskriminierung oder ideologischer Diskussion führen könnten.
- Verwenden Sie keine anstößigen Begriffe oder Wörter.
- Veröffentlichen Sie keine Telefonnummern oder Website-Adressen.
- Ihre Bewertung muss im Einklang mit Ihrem Kommentar stehen.
- Keine Verweise auf Wettbewerber oder andere Preise.
- Die veröffentlichten Meinungen spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Altamira wider.
2. Wie wir Produktbewertungen sammeln und überprüfen:
- Moderieren wir Bewertungen?
Ja, wir moderieren Bewertungen. In den folgenden Fällen werden die Bewertungen nicht veröffentlicht:
- Diffamierende, beleidigende, belästigende oder irreführende Kommentare: Alle Kommentare müssen respektvoll gegenüber unseren Mitwirkenden sein.
- Anonyme Kommentare: Wir akzeptieren nur Kommentare von Kunden, die sich selbst identifizieren.
- Werbliche Kommentare: Wenn ein Kommentar ausschließlich werblichen Charakter hat, werden wir ihn von der Website entfernen.
- Zeigen wir alle Bewertungen (positive und negative) an?
Ja, wir wissen es zu schätzen, dass unsere Kunden sich die Zeit nehmen, uns ihr Feedback mitzuteilen.
- Kommen die Bewertungen nur von angemeldeten Kunden?
Ja, anonyme Bewertungen werden abgelehnt.
3. Sie können Ihren Kommentar nicht auf der Website finden?
- Es kann sein, dass wir technische Schwierigkeiten haben und Ihr Kommentar nicht in den Shop hochgeladen werden konnte.
- Möglicherweise haben wir ihn nicht genehmigt, weil er gegen eine unserer Regeln verstößt.
- Möglicherweise haben wir ihn gelöscht, weil er gegen die Datenschutzbestimmungen verstößt.
- Die Anzahl der Kommentare, die im Shop veröffentlicht werden können, wurde erreicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Kommentare im Einklang mit der Kommentarrichtlinie von der Website zu entfernen.
Wenn Sie Fragen zu den Kommentarrichtlinien haben, lassen Sie es uns bitte wissen.